Am schönsten bin ich, wenn ich mir gefalle

Datum/Zeit
04.03.2018
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Gesundheit & Seminar Zentrum Gräfelfing


Das FrauenCoachingProgramm „Ich bin die Frau meines Lebens!“mit Silvia

So, 04.03.18: Am schönsten bin ich, wenn ich
mir gefalle!
70 Euro, 10.00 bis 16.00 Uhr

Weitere:
So, 24.06.18: Ich bin artig!: bösärtig, eigenartig,
einzigartig!
Sa, 29.09.18: Schatz, du findest mich zu
dominant? Ja dann….
Sa, 08.12.18: Ich werf` jetzt alles weg und werd´Prinzessin!

Für Teilnehmende des TopTantraTrainings 60 Euro/Tag.

Ein Coaching Programm für dein Frausein. Es ist Zeit für deine Weiblichkeit – 400 Euro
Darin enthalten: In München:
© 6 Einzelsitzungen, auch via Skype
©1 Energiebehandlung, manche auch via Telefon
© 2 aus 4 Coachingtagen s.o. (Aufbau entspricht BodySoulTagen siehe oben).

Für die Mitte Deutschland sieht das Coachingprogramm so aus:
Darin enthalten: © 6 Einzelsitzungen, vor Ort in Kassel/Heckershausen oder via Skype
©1 Energiebehandlung vor Ort in Kassel oder im Parimal
© 2 aus 4 Coachingtagen im Parimal oder auf der Datscha,
Nächste Termine:
Sa 24.2.18 im Parimal und Do, 31.05.18 auf der Datscha. Jeweils von 10 bis 17 Uhr.

 

Was beinhaltet das Coachingprogramm?

©In den Einzelsitzungen bin ich ganz für dich da. Mein Wissen in Klienten zentrierter Gesprächsführung, Ressourcenarbeit und meine Intuition werden dich unterstützen.
©In der Energiebehandlung kann ich dich behandeln. Du selbst brauchst nichts zu tun. Wir reisen zusammen eine schamanische Reise, wir kümmern uns um ungelöste ungute Bande. Auch eine Auramassage, eine Auralesung ist möglich. Selbstverständlich auch eine Sitzung mit der weisen alten Kraft des Medizinrads.
©Bei den Tagen werden Sequenzen mit Musik angeboten, die entlasten, die entspannen und begegnen. Auch das Sharen und die Einzelarbeit in der Energie der Gruppe sind wesentliche Elemente. Natürlich gibt es auch nährende und freundschaftlich verbindende Module. Die Tage sind inspiriert durch Soft Sensation, Womb awakening, Rotes Zelt und durch die AUM (Awareness Understanding Meditation).

Ich möchte dich einladen Dich ein Stück deines Weges zu begleiten. Ich verspreche nichts, keine Heilung, keine Erlösung, keine Garantie auf Selbstliebe, Vergebung, Beziehung, und auch nichts anderes.

Ich möchte dich lediglich ein paar Schritte begleiten und mit dir und uns ein paar Momente deines Lebens teilen. Ich möchte meine Erfahrung in körperorientierter Selbsterfahrung, meine Intuition, meine Herzensweisheit mit dir teilen.
Hast du Lust darauf? Falls ja, dann entscheide dich doch für das Coachingprogramm „ich bin die Frau meines Lebens!“.

 

Wenn du dich bis zum 21.2.2018 zum Frauencoaching anmeldest und bis zum 28.2.2018 bezahlst, dann schenke ich dir 50 Euro zum Tag der Liebe.
Wenn du eine Frau wirbst , die am Sonntag, den 04.03.2018 in München oder am Samstag, den 24.02.2018 im Parimal dabei ist und sich dann auch für das Coaching entscheidet, schenke ich dir dein Coaching für 150 Euro weniger – eine Frau, die noch nicht in meiner Newsletterliste ist, nur mit eigener Teilnahme am Coaching gültig.

Erzähle es weiter, leite es weiter, teile. Wir die Frauen unseres Lebens mögen immer mehr werden!

 

Fühle dich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.