Ostern 2020 Online

Datum/Zeit
09.04.2020 - 13.04.2020
18:00 - 13:00


Die unverschämte Lust auf lebendige Verbindung ….Ostern 2020 Online
Gründonnerstag, 09.04. – Ostermontag, 13.04.2020
Do, 18.45 bis Mo, 13 Uhr
Kosten: keine
Bei dir zu Hause

Programm Ostern Online 2020
Das OsterSeminar bietet unterschiedlichste Angebote
Alle können einzeln wahrgenommen werden.

Gründonnerstag, 09.04.2020:
18.45 – 21.30: TanzMeditation
21.30 bis 22.30 Uhr: Nachschwingen via Zoom

Karfreitag:
08.00 Uhr: Stille MorgenMeditation
09.00 Uhr: Gemeinsames Frühstück via Zoom
11.00 Uhr: Herzgespräche
18.00 Uhr: Bewegte Meditation

OsterSamstag:
08:00 Uhr: MorgenMeditation: Quantum Light Breath
09.00 Uhr: Gemeinsames Frühstück via Zoom
11.00 Uhr: Im Feuer deiner Lebendigkeit – V&F Session
18.00 Uhr: Bewegte Meditation

OsterNacht von Samstag auf Sonntag
05:00 Uhr: Meditation: Nadabrama
ab 06:00 Uhr: Osterfeuer live
06:00 Uhr: Sonnenaufgang Ostsee live
06.45 Uhr: Mantren singen live
11:00 Uhr: Gemeinsamer Osternbrunch via Zoom

OsterSonntag
19:00 Uhr:
Einfach tanzen gemeinsam, Frauenlounge – Männerlounge
20:00 Uhr: Sharing (wer mag – optional)

OsterMontag:
10:00 Uhr: Meditation
11:00 Uhr: Herzzeit

Änderungen noch vorbehalten

 

Eigentlich war für Ostern 2020 das Osterseminar „Die unverschämte Lust auf Lebendigkeit“ geplant – im Seminarhotel Sonnenstrahl, mit Watsu, BerührungsRitualen und all den wunderbaren Inhalten von LIF.
Leider wird das ja nichts.
Doch du brauchst Ostern NICHT auf Begegnung, Tanzen, Meditation & OsterRituale zu verzichten!
Zwar in den meisten Fällen ohne reale Begegnungen, vielleicht sogar ohne deine Familie. Aber du kannst anderen über Zoom virtuell begegnen. Und du wirst es dir vielleicht nicht vorstellen können, aber es kann sich auch anfühlen, als wären wir alle zusammen in einem Raum.
Denn…, ein Stück weit liegt das auch an deiner Bereitschaft in Verbindung zu gehen und das wirkt – ob nun virutell via Stream, genauso wie auch im Seminarraum.
Bestimmt hast du da auch schon einmal die Erfahrung gemacht „ich fühle mich gar nicht dabei, dazu gehörig, ich spüre nichts“.
So kann dieses Seminar dir eine völlig neue Sichtweise auf Beziehungen und Verbindungen, deine Bereitschaft dazu, bieten. So wird es auch angelegt sein.

Die unverschämte Lust auf Verbindung – wie geht es mir mit Verbindung, mit Beziehung, mit mir und anderen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.