Retreat zu den Rauhnächten

Datum/Zeit
03.01.2019 - 05.01.2019
18:00 - 14:00


Die Rauhnächte sind eine ganz besondere Zeit der Innenschau.

Ganz besondere Nächte, Zeiten, Tage lassen uns Welten entdecken.
Eine besonders stille Zeit zwischen den Jahren.

Eine Zeit ganz für dich in Meditation zu gehen:

3. – 5.Januar 2019
3 Tage in den Bergen am oberbayerischen Schliersee.
3 Tage in einem komfortablen Hotel zusammen mit FreundenInnen, um gemeinsam diese besonderen Nächte (und Tage) zu verbringen.
3 Tage Auszeit vom Alltag, in der winterlichen Atmosphäre des Schliersees/Nähe Miesbach.
Dich ausruhen, spazieren gehen, gut essen, gemeinsam mit Freunden sein und am Freitag von 10.30 bis 18 Uhr gemeinsam meditieren und dich in die besondere Kraft der Rauhnächte hineinbegeben – mit dir und mit anderen.
Die Zeitqualität gegen Ende der Rauhnächte bringt das, was sich neu ins Leben einladen lassen will, das was manifestiert werden möchte, das was deine Vision für 2019 sein kann. Dies und so manches andere darf geträumt, gefunden, erkannt, visioniert, gerufen und manifestiert werden.

Der Tag kann noch in der fantastischen Therme „Monte Mare“ beendet werden. Das Neue noch in Fluss bringen, genießen und erholen.

Ein vollendeter Tag.

Das offizielle Zusammensein endet am Samstag nach dem Frühstück, aber bestimmt bleibt noch so manch einer oder eine in diesem Wellnessspace….

Meditationstag zu den Rauhnächten, 04.01.2019 von 10.00 bis 18 Uhr:
60 Euro.
Gemeinsames Zimmer im Hotel über mich buchbar.

Hier zum Schauen:

Das Monte Mare, klick hier…..

Das Hotel am Schliersee, klick hier…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.