LIF/TopT – Jahrestrainings um tiefer zu gehen

Ein LIF Jahrestraining bietet die Möglichkeit, die in der Selbsterfahrung gewonnenen Erkenntnisse und gemachten Erfahrungen auf neuer Ebene, mit neuen Menschen anzuwenden.

Du hast viel geschafft. Dich schon aufs Tiefste angeschaut, durch schwere Zeiten bist du gegangen.

Vielleicht ist es nun an der Zeit, das was du dir „erarbeitet“ hast, anzuwenden, zu vertiefen und an Stellen deines Bewusstseins zu integrieren, die du noch nicht erlebt hast.

Mit Menschen, die den gleichen Weg gehen möchten wie du.

Manchmal meint man, so jetzt hab ichs….
Dann verliebst du dich und alles erscheint anders. Du fühlst dich als ob du alles vergessen, noch nichts erkannt hast. All die Erkenntnisse lassen sich nicht mehr abrufen.

Dann ist es Zeit zu LIF zu kommen!

Hier wird die jahrzehntelange (!) Erfahrung des Heinrichs&Swoboda Instituts kombiniert mit neuen Erkenntnissen und Kreationen.
Mit deinem  Körpere auf die Reise zu deinem neuen, alten Ich gehen.

Begleitet durch eine professionelle herzenstiefe Leitung:
Amrita, Christoph, Henriette.
Unterstützt durch ein erfahrenes Team, das selbst den Weg der Herzensreife gegangen ist.

Mit deinem Körper, für deine Herzensoffenheit, für deine Berührbarkeit, für deine Lebensfreuede und L(i)ebensLust.

Stück für Stück erinnern, stärken, stabilisieren und  integrieren. Die einzelnen Trainingseinheiten, meist Wochenenden und begleitende Abendveranstaltungen, sind so gelegt und konzipiert, dass Alltagsleben und Gruppenerfahrung immer wieder im Austausch sind. Das ermöglicht tiefgreifende Veränderung.

Die persönliche und geschützte Atmosphäre einer Jahresgruppe ermutigt zur Offenheit, hilft Begrenzung zu überwinden und ermöglicht Verstehen.

Fühle dich eingeladen!

Für mehr Infos, einfach anrufen unter: 0175/6183845 oder schreiben:
lif@posteo.de