LIF, ein Training für deine Liebe und Berührbarkeit

Das Jahrestraining LIF, ein Training für deine Liebe, deine Berührbarkeit, deine Empfindsamkeit, deine Lebensfreude, Lebenskraft und L(i)ebenslust, deinen Flow in der Se*ualität. Viele nennen diese Trainings, diese Gruppenerfahrungen „Tantra“.

Wir nennen es mittlerweile „LIF – Liebe, Intimität und Freundschaft“.
Viel  Tantrisches ist unser Inhalt gebiieben.

Auch die Beziehungsebene zwischen den Menschen ist uns ein großes Anliegen. Durch unsere herzliche Arbeitsweise kann schnell tiefe Verbundenheit entstehen.

Wir kombinieren unsere jahrzehntelange Erfahrung und Übungen aus unseren Jahrestrainings mit uraltem Wissen aus dem Tantra, aus den Meditationslehren, mit schamanischen Weisen
Du kannst Trancen und Bewusstseinsreisen durchleben, es wird viel getanzt.
Das sich Zeigen u im Forum hilft uns uns näher kennen und vielleicht lieben zu lernen. Nachhaltig integriert werden all unsere In- und Outputs durch die speziell für LIF kreierten BerührungsRituale.
Manche sind  HeilungsRituale, manche MassageRituale rein zum Genießen,  während derer du Neues kennenlernen und ausprobieren kannst. Alles in allem eine neue RitualKunst.
Du spürst dich mehr, erkennst schnell deine Bedürfnisse und Grenzen.
Du fühlst dich glücklicher, erfüllter, entspannter, berührbarer und somit viel mehr in Beziehung zu dir und den Menschen.
Deine Selbstliebe erblüht weiter und damit kann noch mehr Liebe-Volles in dein Leben einziehen.   Deine Se*ualität als deine „Soul-Force“ wird noch stärker spürbar. So erfährst du eine Begegnungs- und Berührungskunst der besonderen Art: LIF – für deine Liebe, deine Freundschaft, deine Intimität und Se*ualität!

LIF ist ideal als Angebot nach therapeutischen Wegen.
Bei LIF kannst du das, was du dir auf deinem Weg erobert hast, integrieren, verfeinern.
Wie wurde einmal so treffend formuliert: „LIF, Die Konditorei, das Sahnehäubchen unter den Trainings…..!
Fühle dich von Herzen eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.