Online Angebote 2020

Seit einiger Zeit sind wir sehr auf uns konzentriert.
Viel Zuhause, mehr oder weniger allein.
Da gehen oft, so ganz unbemerkt, Gefühle und Körperwahrnehmung verloren. Alles Mögliche was du normalerweise fühlst.

So ganz unbemerkt sind sie auf einmal nicht mehr da. Und vielleicht merken wir es gar nicht, da ja so unbemerkt. So kam ich auf die Idee mich und uns wieder an unseren Körper und unsere Gefühle zu erinnern. Wieder Gefühle wie mich freudig fühlen, mich in meiner Lebenskraft spüren, Lust haben, lieben das Leben genießen, ärgerlich sein, traurig sein, geerdet sein, in Verbindung sein und noch viele mehr – deine Gefühle, die dir eigens sind!

Die besten und erfolgreichsten Tools, die wir dafür haben, sind

Bewegung, Stimme, Atmen – kennst du, weißt du,

TUST DU ???????
Das geht momentan nicht……!

Doch sehr wohl. Zum Einen besinne dich auf das, was du die letzten Jahre gelernt hast und…..

Es gibt viele viele OnlineAngebote, die dich unterstützen. Auch hier:

Wöchentlich Angebote mit Bewegung, Stimme, Atem.
Bei dir zu Hause, mit dir und uns.
Keine feste Gruppe! Das bedeutet du kannst einfach dazu kommen.

Dienstag: 20 Uhr: „Tanzen, einfach tanzen!“
Samstag: 19 Uhr: „Tanzen, einfach tanzen!“, ab Mitte Mai spätere Startzeit, da Sommer …
.
Hör doch einfach mal rein und tanze für dich:

Playlists um mal reinzuhören und abzutanzen
Tanzen, einfach tanzen 7
Tanzen, einfach tanzen 5
Tanzen, einfach tanzen 1
Box oder Kopfhörer anschließen, auf den Link klicken. Los gehts!

Donnerstag: ab jetzt 20 Uhr:
TanzMeditationen

A taste of LIFe, immer wieder. Termin siehe Seitenleiste