Seminare

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

wir freuen uns sehr, dass Du Dich für unsere Seminare interessierst.
In den weiteren Ausführungen findest du eine Erläuterung unserer Arbeit, unserer Methoden unserer Visionen, die uns immer wieder dazu bewegen unsere Arbeit anzubieten und den Menschen mit auf den Weg zu geben. Innerhalb unserer Angebote verbinden wir Methoden der humanistischen Psychologie mit Körperarbeit, expressiver emotionaler Entlastung, Ritualen der Herzensberührungen und -Begegnungen und unserer langjährigen Erfahrung.
Wir lassen Dich Methoden erleben und Räume betreten, die Dein Leben nachhaltig verändern. Und wir lassen Dich dabei nicht allein. Unsere große Erfahrung in der Begleitung von Menschen in Prozessen kann immer wieder Dein Anker und Ruhepol sein. Es gibt viele Selbsterfahrungsgruppen, unüberschaubar viel. Deswegen möchten wir im Folgenden unsere Arbeit näher beschreiben um Dir Deine Entscheidung für uns zu erleichtern.

Amrita, Christoph und Henriette