Wie funktioniert das, Zoom, online….?


Du wirst dich fragen, wie soll das funktonieren?

Eigentlich gehts ganz leicht:
Du meldest dich via Email an: info@verbundenundfrei.com

Nach Eingang des Teilnahmebeitrags bekommst du die ZugangsLinks für den Donnerstag Abend, für die TanzMeditation und für die Kennenlernrunde. Die ganze Veranstaltung läuft über Zoom. Das heißt du linkst dich immer wieder ein und triffst dort online die Menschen, die auch teilnehmen.

Hier können wir gemeinsam reden, tanzen, meditieren, Übungen machen.

Am Anfang wähnt es manchmal etwas fremd, doch wie die Erfahrung der letzten Wochen zeigt, geht es eigentlich ganz schnell, dass Verbundenheit entsteht und du dich oft fühlst, als wärst du mit den anderen im Raum – da ja alles live geschieht und auch übertragen wird.

Das wundervolle LIF Team und ich begleiten dich und bieten dir die unterschiedlichsten Inhalte. Natürlich ist da auch viel Bewegung und Herz dabei!

Du solltest vorher folgendes bereit haben:
2 Internet fähige Quellen.
Am besten einen Computer und ein Handy oder Tablet zum Musik abspielen.
Um die anderen gut zu sehen, ist oft der Computer/der Laptop besser, da du da alle sehen kannst. Auf dem Handy/Tablet musst du hin und her schieben. Geht auch.
Da die Musik in Form von Playlisten über Youtube zu dir kommt, brauchst du noch eine zweite Quelle. Um intensiv ins Tanzfeeling zu kommen, hilft oft die Musik laut zu haben und da ist auch ein Kopfhörer für manche bestimmt hilfreich.

Zurück zur OsterStartSeite …..